Medizinpferd
Persönlichkeitsentwicklung - Mentale Gesundheit - Achtsamkeit durch pferdegestütztes Erfahrungslernen

Seminare


Tages-Seminar:

Einen Tag lang stelle ich Dir eine Auswahl der Inhalte des "Medicine Horse Way" vor und Du begegnest den Pferden auf eine ganz neue Art und Weise. Tages-Seminare biete ich zu verschiedenen Themenschwerpunkten an und sie eignen sich gut, um einen kleinen Einblick in diese Art der Persönlichkeitsentwicklung und Eigen-Arbeit zu bekommen.

Wochenend-Seminar:

Diese biete ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen an. An 2,5 Tagen können wir uns dem jeweiligen Thema intensiv widmen. Theoretische Inhalte des "Medicine Horse Way" werden durch praktischen Einheiten mit unseren Lehrern und Partnern, den Pferden, ergänzt. Denn nur durch das Erfahren, Erleben und Fühlen kann aus Information Wissen und schließlich Weisheit werden!

 

Informationen zum Veranstaltungsort und Seminarleitung findest Du unter "Termine" beim jeweiligen Seminar.