Medizinpferd
Persönlichkeitsentwicklung - Mentale Gesundheit - Achtsamkeit durch pferdegestütztes Erfahrungslernen

Termine

Diese Seite wird laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, bald wieder vorbei zu schauen, es kommen noch neue Termine dazu, außerdem können weitere Termine auf Anfrage stattfinden.


Für die Seminare sind keine Vorkenntnisse nötig, es wird nicht geritten. Alle Übungen finden am Boden statt. Teile der Seminare finden im Freien bei den Pferden statt. Bitte tragt entsprechend zweckmäßige Kleidung und festes Schuhwerk. 

Alle Seminare können auch als Gruppe gebucht werden und ich freue mich, wenn Ihr mir besondere Themenwünsche im Vorfeld mitteilt!


Termin

Titel

Anleitung

Link

15. - 17.03.2019

Mein Ego, mein Selbst und Ich

Susanne Breh und Frauke Porbeck

Infos

23. - 24.03.2019

Kinderkurs Basiswissen Pferd

Frauke Porbeck

Infos

25. - 26.05.2019

Sei Pippi, nicht Annika!

Frauke Porbeck

Infos

21. - 23.06.2019

Vertrauen? - Trau Dich!

Christina Runkel und Frauke Porbeck

Infos

14.07.2019

Basiswissen Pferd für Einsteiger

Frauke Porbeck

Infos

 




In Planung sind Seminare mit dem Titel "Ja zum Nein" und "Sei Pippi, nicht Annika!", "Hör auf Deine Stimme", sowie Tagesseminare "Finde Deine Kraft" und "(R)Auszeit".