Medizinpferd
Persönlichkeitsentwicklung - Mentale Gesundheit - Achtsamkeit durch pferdegestütztes Erfahrungslernen

Vetrauen? Trau Dich!

 Über die Kunst, vertrauensvolle Beziehungen zu leben. 

Vertrauen bildet die Grundlage unserer Beziehungen.

Das gilt für alle Lebensbereiche, wie Familie und Partnerschaft, Freundschaft und Arbeit sowie bei Team-Bildung in Schule, Beruf und Freizeit. Ein Umfeld, das von (Selbst-)Vertrauen geprägt ist, ermutigt dazu sich zu öffnen, sich zu äußern und Dinge einfach mal auszubrobieren!

Wenn wir herausfinden, wie wir uns selbst und anderen vertrauen und erfahren, wie wir dieses Wissen im Alltag einsetzen können, erreichen wir unsere Ziele in einer auf Gegenseitigkeit und Freiheit basierenden Art und Weise.

Wir werden miteinander und mit den Pferden erkunden, was Vertrauen für uns bedeutet und was Vertrauen in unserem Alltag wachsen  lässt. Pferde sind dafür in besonderer Weise geeignet, da sie uns weder be- noch verurteilen, sondern nur auf das reagieren, was sie in uns wahrnehmen.

Pferdeerfahrung ist nicht erforderlich, alle Übungen finden am Boden statt. Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und feste Schuhe tragen.


Dieser Kurs wird geleitet von:

Christina Lamsal, 

Recommended Medicine Horse Way-Instruktorin

Frauke Porbeck, 

ebenfalls empfohlene Medicine Horse-Way-Instruktorin



Wo:     Seminarhof Pferdeweisheit, Ostentor 27, 59757 Arnsberg

Wann:    22.06. - 23.06.2019 (s. auch Termine)

               Samstag und Sonntag je 9.30-17.30 Uhr

Kosten:  499,- Euro, inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, Snacks

Kontakt: Christina Lamsal, e-mail: runkel@equilibre-concepts.com, Tel. 0172/9922776

                Frauke Porbeck, e-mail: info@medizinpferd.de, Tel. 0172/2941793